Sponsoring

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Unterstützung des DGU-Kongresses 2020 im Congress Center Leipzig. Für einen Auftritt als Aussteller oder Sponsor sowie für alle Fragen rund um eine Präsenz auf dem Kongress wenden Sie sich bitte an Frau Sabrina Mutke:

E-Mail: s.mutke@interplan.de
Telefon: +49 (0)89 / 54 82 34 – 803

Kein wissenschaftliches Programm parallel zu den Symposien

In der Programmpause konzentrieren sich die Teilnehmer auf die Symposien. Stellen auch Sie Ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse vor, teilen und diskutieren Sie neue Studien mit den Anwesenden, liefern Sie einen Pro- und Contra – Schlagabtausch oder veranstalten Sie ein Quiz zu Ihrem Thema. Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Wir beraten Sie gerne!

Streuen Sie Ihre Präsenz

Um eine Botschaft nachweislich zu verankern, bedarf es einer mehrfachen Kontaktaufnahme mit dem Teilnehmer. Nutzen Sie den DGU, um neben Ihrem Standplatz auch werblich vertreten zu sein und begleiten Sie den Teilnehmer so durch den gesamten Kongress.

Inklusivleistungen

Der DGU-Kongress stellt die Kommunikationsplattform, die nötige Tagungstechnik und Bewerbung für jeden Firmenauftritt zur Verfügung. Logistische Herausforderungen werden mit Interplan gemeinsam leicht gemeistert.

Hier finden Sie die Sponsorenliste 2019.

Transparenzvorgabe gemäß FSA-Kodex und AKG-Richtlinien

Hier finden Sie die aktuelle FSA-Liste.

Gemäß den Vorgaben des FSA (Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V.) sollen die Bedingungen und der Umfang der Unterstützung von Mitgliedsunternehmen den Teilnehmern gegenüber sowohl bei der Kongressankündigung als auch -durchführung transparent dargestellt werden.

Gemäß den Richtlinien des AKG (Arzneimittel und Kooperation im Gesundheitswesen e.V.) sollen die Mitgliedsunternehmen darauf hinwirken, dass ihre Unterstützung sowohl bei der Kongressankündigung als auch -durchführung vom Veranstalter offengelegt wird. Die Veröffentlichung von Art und Umfang der Gesamtunterstützung stellt keine Verpflichtung für die AKG-Mitgliedsunternehmen dar und erfolgt hier freiwillig nach schriftlichem Einverständnis.

Sollte für eine CME-Zertifizierung des Kongresses durch die zuständige Landesärztekammer eine Offenlegung aller gezahlten Ausstellungs- oder Sponsoring-Summen notwendig sein, so behält sich INTERPLAN vor dem Folge zu leisten. Dazu werden lediglich Firmenname und Summe offengelegt. Persönliche Daten werden keinesfalls weitergegeben.

Translate »